Kindersingen

Mittwoch, 9.30 - 11.15 Uhr im Spielgruppenraum (ausser in den Schulferien)

für Kinder von 0 bis in den Kindergarten

• Wir möchten gleich zu Beginn in den Kreis sitzen und mit dem Singen starten

• Danach haben die Kinder die Möglichkeit zu spielen und/oder den selbst mitgebrachten Znüni am Tisch zu essen, von uns werden Tee und Kaffee organisiert

• Am Ende räumen wir alle gemeinsam auf, so das um ca. 11.15 Uhr alle den Nachhauseweg antreten können

• Eine möglichst regelmässige Teilnahme ist wünschenswert, jedoch kein Muss. Abmelden bitte im Chat oder bei Jana (076 500 24 47 )

• Wir möchten mit dem Kindersingen kein Geld verdienen, aber wenn möglich auch nicht draufzahlen müssen. Deshalb erheben wir einen Unkostenbeitrag von 5.- pro mal und Familie (für Liederbücher kleine Geburtstagsüberraschung, Tee, Kaffee, usw.) Dies wurde so vom Gemeinderat genehmigt und dafür wird ein Kässeli aufgestellt.

• Das Gemeindehausareal darf laut der Gemeinde nicht zum Parkieren benutzt werden.

Kindersingen.jpg
Kindersingen: Aktivitäten