hands-2847508_1920.jpg

Über uns

Ende Februar 2022 wurde gewählt: Jana Zehnder und Steffi Sprenger übernehmen zusammen mit ihren Männern

(Silvio Zehnder, Kassier, und Christian Sprenger, Beisitzer) per März den Vorstand vom Elternverein.

Während die Männer hauptsächlich im Hintergrund agieren und mit Rat und Tat grossartig unterstützen, sind wir Frauen das neue Gesicht vom Verein und voller Tatendrang. Wir freuen uns sehr, aktiv zum Dorfleben beitragen zu dürfen!


Jana, Präsidentin, lebt mit ihrem Mann Silvio und den drei Mädchen (Lina 6, Nele 4 und Merle 2) seit sieben Jahren in Hendschiken. Neben ihrem grossen Flair für Kreatives hat sie sich schon in verschiedenen Bereichen engagiert und leitet das sehr beliebte Kindersingen am Mittwochmorgen.


Steffi, Aktuarin, ist mit ihrem Mann Christian vor rund 12 Jahren nach Hendschiken gezogen. Zusammen mit den zwei Kindern (Robin 9 und Lena 7) leben sie im Oberdorf und haben schon viele Stunden in die Renovation vom Haus und den Garten gesteckt. 

Fragen und Inputs sind natürlich jederzeit willkommen!

Jana und Steffi

 

Kontaktdaten

elternverein-hendschiken@bluewin.ch

076 500 24 47 (Natel Jana)

079 607 72 65 (Natel Steffi)

Bild_2_edited.jpg